-
Telefontraining
Ihr Mitarbeiter am Telefon ist Ihre akustische Visitenkarte. Die Kommunikation am Telefon prägt die Kompetenz und das Image Ihres Unternehmens. Durch professionelles Telefonieren gestalten Sie Ihre...
-
Umsatz steigern!
Die Einnahmen im Pflegedienst zu steigern ist nicht einfach, zumal die meisten Pflegebedürftigen und Ihre Angehörigen zu Zuzahlungen nicht bereit sind. Leistungen, für die jedoch die Pflegekasse di...
-
Empfehlungsmarketing
Patienten, Bewohner und ihre Angehörigen nicht dem Zufall zu. Schaffen Sie, dass Ihr Pflegedienst oder Altenheim weiter empfohlen wird. Empfehlungen sind das wirkungsvollste Mittel, um eine Pflegee...
-
Präsentationstraining
Die TeilnehmerInnen lernen, Präsentationen entsprechend dem Adressatenkreis und Präsentationsziel vorzubereiten, Visualisierungshilfsmittel richtig einzusetzen und mit Fragen, Diskussionsbeiträgen ...
-
Rhetorik
Vielen von uns fällt es leicht, guten Bekannten neue Ideen, Gedanken oder Projekte mitzuteilen. Einem größeren Kreis von Zuhörern dasselbe vorzutragen,macht uns befangen und unsicher. Woher kommen ...
-
Umgang mit MDK
Wer die Anforderungen MDK-Qualitätsprüfung kennt und sicher beherrscht, wird sie im Alltag auch erfüllen können. In diesem Kurs werden sowohl die Inhalte der Qualitätsprüfungen als auch die dahi...